Wandern im Chiemgau Wanderrouten in Oberbayern
Wanderurlaub in Oberbayern Bergtouren im Chiemgau
Landhaus Tanner Waging am See

Einfach Wanderbar

in der Chiemgauer Bergwelt

Ein freundliches „Griaß di“ schallt dem Wanderer auf seiner Tour durch den Chiemgau entgegen. In der imposanten Landschaft führen Wanderwege hinauf ins Gebirge oder durch die  Naturschutzgebiete rund um die Chiemgauer Seen. Da kann man hoch hinaus oder schön in der Ebene bleiben. Für alle gibt es nach der Tour „a g'scheite Brotzeit“ in den Almhütten und  traditionsreichen Wirtshäusern. Wir verraten Ihnen gerne unsere Lieblings-Wanderrouten, die alle direkt am  Landhaus beginnen und enden. Und wer mal etwas neues wagen möchte, der kann nun auch eine >> Segwaytour zu verschiedenen Themen buchen!

 

NEU: Kräuterwanderung rund um den Mühlberg mit Kräuterbutter-Kurs und feiner Kräutersuppe bei uns im Landhaus!

>> Details

 





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Landhaus Tanner
Aglassing 1 | D-83329 Waging am See
Tel: +49 (0)8681 69750 | Fax: +49 (0)8681 697549 office@landhaustanner.de, www.landhaustanner.de
Geschäftsführer: Franz Tanner | UID-Nr. DE813307378 | Amtsgericht: Traunstein
Landhaus Tanner Waging