22. November 2020

Sichere Weihnachtsstimmung im Landhaus Tanner

Christkindlmarkt “zum Mitnehmen”

Zauberhafte Vorweihnachtszeit im Landhaus Tanner…

Das Flanieren auf den Christkindlmärkten gehört zum Advent einfach dazu. Um Euch dieses Erlebnis auch in diesem Jahr, in dem alles etwas anders ist,  zu ermöglichen, haben wir uns im Landhaus Tanner etwas Besonderes einfallen lassen.

Am Sonntag, 29. November von 14 bis 18 Uhr gibt es bei uns allerlei weihnachtliche Leckereien zum Mitnehmen! Schaut doch auf Eurem nachmittäglichen Spaziergang bei uns vorbei und nehmt Euch eine kleine Wegzehrung mit. Wie wäre es etwa mit heißen Maroni, Fruchtspießen oder Apfelkiacherl? Oder für die, die es lieber herzhaft mögen feine Fischräuchersemmel oder Bosna. Und dazu einen flüssigen Seelenwärmer, etwa Punsch, Glühwein oder auch ein Zwicklbier?
Klingt gut? Dann einfach vorbeifahren oder -spazieren und mitnehmen oder vor Ort im Auto genießen.

Wir würden uns sehr freuen Euch zu sehen und senden (vor)weihnachtliche Grüße…

Teilen