Unser Hygiene-Versprechen

Sicherheit im Urlaub

„Wichtig ist die Gesundheit. Alles andere kommt mit der Zeit.“

Der neuer Sommerstart

im Landhaus Tanner

Es ist unsere oberste Herzensaufgabe, Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen. Hierfür werden wir die neue Normalität ohne Ausnahme umsetzen und alle Hygiene – sowie Sicherheitsmaßnahmen zu 100 Prozent integrieren. Gerne teilen wir die von uns festgesetzten Standards, um Ihnen völlige Transparenz zu bieten. Sie dürfen uns vertrauen, dass wir alle Vorgabe genauestens umsetzen. Zu Ihrem Wohlbefinden und zu Ihrer Sicherheit. Und weil wir im Landhaus Tanner der Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter höchsten Wert beimessen, haben wir unsere Stornobedingungen für Sie maximal flexibel gestaltet.

Reinlichkeit auf der Etage

• All unsere Mitarbeiter arbeiten mit Mundschutz und testen sich zweimal wöchentlich (Antigen-Schnelltest).
• Sie halten zum Gast einen Mindestabstand von 1,50 Meter ein.
• Jedes Zimmer wird nach der Reinigung desinfiziert, beim Verlassen der Zimmer werden auch nochmals die Türklinken und Lichtschalter desinfiziert.
• Wolldecken und Zusatzdecken bringen wir gerne auf Wunsch auf Ihr Zimmer.
• In unserer digitalen Gästemappe finden Sie ab sofort Fernsehzeitung, Yogakarte, Kissenmenü, Roomservicekarte, Wellnesskarte, geänderte Öffnungszeiten im Restaurant und vieles mehr.
• Leider müssen wir aktuell aus hygienischen Gründen auf das ein oder andere Dekoelement verzichten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
• Desinfizierte Kugelschreiber und Block befinden sich im Schreibtisch.
• Während der kompletten Reinigung wird das Zimmer gelüftet.
• In allen Gästezimmern befindet sich ein Desinfektionsmittelspender.
• Alle Housekeeping Mitarbeiter werden von Frau Tanner persönlich geschult und jeden Tag auf den neuesten Stand gebracht.
• Die Gästezimmer dürfen nur in Abwesenheit der Gäste gereinigt werden.
• Die Gäste sind verpflichtet eine Maske zu tragen, wenn sie sich im Hotel befinden. Ausgenommen im eigenen Hotelzimmer, im Außenbereich bzw. Innenhof und am Kinderspielplatz.

Makelloser Service

• Aktuell muss unser Restaurant auf Grund von Covid-19 für Außerhausgäste geschlossen bleiben. Durch eine Sonderregelung des Gesundheitsministeriums dürfen wir jedoch unsere Gäste vor Ort bewirten und Frühstück und Abendessen anbieten.
• Für unsere Hausgäste bieten wir von Montag bis Freitag zusätzlich Roomservice von 12 bis 20 Uhr an.
• Unser Frühstücksbuffet ist ab 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr für Sie aufgebaut. Alle Frühstückskomponenten sind bereits vorportioniert in kleinen Schälchen, hygienisch verpackt und gekühlt.
• Eine Leistungsstarke Lüftungsanlage welche täglich von 5.30 bis 23.00 Uhr läuft, garantiert schnellen Luftaustausch.
• Gläser, Teller und Besteck werden bei mindestens 80 °C gereinigt.
• Nach wie vor wird in der Küche nach strengen Vorgaben es HACCP gearbeitet.
• Wir bitten Sie in unserer Hotellounge einen Abstand von 1,50 einzuhalten.

Sicherheit im SPA & Beauty

Leider muss unser Wellnessbereich, der Fitnessraum, Entspannungsraum und das Kinderspielzimmer bis auf weiteres geschlossen bleiben. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Ordnung an der Rezeption

• Unsere Rezeptionsmitarbeiter halten zum Gast einen Mindestabstand von 1,5 m.
• Eine Plexiglasscheibe trennt am Empfang Gast und Mitarbeiter.
• Wir tragen beim Gepäckservice Einweghandschuhe.
• Schlüsselanhänger sind vor Übergabe von uns desinfiziert worden
• Telecashgeräte und Kugelschreiber werden mehrmals am Tag desinfiziert.
• Wir dürfen nur Gäste aus einem Hausstand in einem Zimmer beherbergen.

Sicherheit in Allgemeinbereichen und Kinderspielzimmer

• Weitere Desinfektionsmittelspender finden Sie in allen öffentlichen Toiletten, im Restauranteingangsbereich und in der Fahrradgarage.
• Unsere Bett- und Tischwäsche wird hygienisch gelagert, regelmäßig ausgetauscht. Saubere Wäsche und Schmutzwäsche werden natürlich getrennt aufbewahrt.
• Unsere Wäscherei unterliegt strengen Hygienevorschriften und unsere Waschverfahren entsprechen den Vorgaben des Robert–Koch-Instituts (RKI). Die Wäsche aus dem Hotel- und Gastronomiebereich wird bei unserem Wäsche Partner desinfizierend gewaschen. Somit sind gefährliche Keime abgetötet.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen & bis bald,

Steffie & Franz Tanner