Natur Genuss für alle

Frühstück im Landhaus Tanner

NATURGENUSS FRÜHSTÜCK

Lust auf ein entspanntes Frühstück zu zweit oder mit Freunden? Auch Gäste, die nicht in unserem Hotel zu Besuch sind, sind bei uns herzlich zum Frühstücken eingeladen.

Unser köstliches NaturGenuss Frühstück vom Buffet gibt es von Montag bis Samstag von 7.00 bis 10.30 Uhr, sonntags von 07.00 bis 11.00 Uhr.

Freuen Sie sich auf herzhaften und süßen NaturGenuss:

Fein sortierte Brotauswahl/Croissants/Blechkuchen/verschiedenen süße Gebäcksorten/Ofenfrisches Karotten- und Bauernbrot (Glutenfreies Brot auf Anfrage)

Hausgemachte Aufstriche/Regionaler Weich,-Hart,- Schnittkäse

Mediterranes, gebratenes Gemüse/Oliven/Peppersweet/Kapern/Marinierte Avocado/Couscous/Tomate-Mozzzarella/Gemüsesticks

Gebeizter Lachs/Wurst- und Schinkenauswahl/à la minute zubereitete Eierspeisen

Verschiedene frisch geschnittene Obstsorten der Saison/Natur- und Fruchtjoghurt/Birchermüsli

Auswahl an hausgemachten Marmeladen

Glaserl Prosecco

Regionale Saftauswahl von Stöger

Große Teeauswahl aus 16 verschieden Teesorten von Bioteaque

Bio-Kaffee aus dem Haus Dallmayr (auf Anfrage bereiten wir alle Kaffeesorten mit Hafer- oder Sojamilch zu)

Kleine täglich wechselnde Highlights

 

€ 28.00 pro Person

 

Wir freuen uns sehr Sie schon bald mit einem ausgiebigen Frühstück verwöhnen zu dürfen.

Reservierung unter +49 8681 69750